Der Geschäftsführer Veselin Gorgievski verfügt über 35 Jahre Erfahrung im Bauwesen. Im Jahr 2005 gründete er die Firma Wesko Abdichtungen. Diese wurde im Juli 2016 in eine GmbH umgwandelt. Durch all seine gesammelten Erfahrungen weiss er, wie wichtig Pünktlichkeit , die Verwendung von Qualitätsprodukten und genaue, saubere Arbeit sind, um erfolgreiche Qualitätsarbeit leisten zu können. Deshalb haben diese Punkte bei der Ausführung seiner Arbeit ein hohes Mass an Wichtigkeit. Seine Ziel ist es, die bestmögliche Lösung zu finden, um den Kunden zufrieden zu stellen. Er freut sich auf eine neue Herausforderung und Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bauwesen hat Firmeninhaber Veselin Gorgievski im Jahr 2005 die Firma WESKO - Abdichtungen gegründet. Durch all seine gesammelten Erfahrungen weiss er, wie wichtig Pünktlichkeit , die Verwendung von Qualitätsprodukten und genaue, saubere Arbeit sind, um erfolgreiche Qualitätsarbeit leisten zu können.

Deshalb haben diese Punkte bei der Ausführung seiner Arbeit ein hohes Mass an Wichtigkeit. Seine Ziel ist es, die bestmögliche Lösung zu finden, um den Kunden zufrieden zu stellen. Er freut sich auf eine neue Herausforderung und Zusammenarbeit mit Ihnen.